Gerhard Schulze Schroeder
Gerhard Schulze Schroeder

Geboren 1951 (Berlin) war ich nach Abitur und Fachschulstudium der Ingenieur-Ökonomie für Bauwesen in Berlin von 1974 bis zur Wende 1989 im Berliner Bau-wesen sowie an der Humboldt-Universität zu Berlin als Innenrevisor bzw. Haushalts-Innenrevisor tätig, später wechselte ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter zum Bauleistungsexport der DDR, wo ich bis zur wende arbeitete.

weiterlesen

Marco Bockelmann (C) MaBoXer.de
Marco Bockelmann (C) MaBoXer.de

Meine Leidensgeschichte begann im Sommer 2014 und fand im Sommer 2015 ein jähes Ende, nachdem ich nicht mehr weiter konnte. Mein Gespenst Fraub quälte und drangsalierte mich ein Jahr lang. Bis meine Familie merkte das etwas nicht mit mir stimmte, ich nervlich ein Wrack war, keinen Schlaf mehr fand und akute Herzprobleme bekam.

weiterlesen