Die SHG Aktive Hilfe gegen Mobbing am Arbeitsplatz geht ins World-Wide-Web

Der Tunnel (C) MaBoXer.de

Januar 2017 – Die Selbsthilfegruppe – Hilfe gegen Mobbing – jetzt haben wir den Schritt getan und präsentieren uns seit Heute mit unserer Webseite auf der TLD www.Aktiv-gegen-mobbing.eu der Öffentlichkeit.

Nachdem unser Teamleiter Herr G. Schulze-Schröder den Wunsch geäußert hatte, mit unserer Selbsthilfegruppe „Aktive Hilfe gegen Mobbing am Arbeitsplatz“ auch im Internet gefunden zu werden und eine Webseite optimal wäre, war es mir ein Herzenswunsch ihm diesen zu erfüllen. So konnte ich meine Fähigkeiten mit einbringen und so die Arbeit der Selbsthilfegruppe unterstützen.

Natürlich kann ich nur die Domain hosten (spenden), WordPress installieren und das Design anpassen. In diese Seite Leben einhauen kann ich aber nicht alleine. Eure Mithilfe ist gefragt. Verschiedene Bereiche würde ich gern mit eurer Hilfe hier ergänzen.

  • Ratgeber / Tipps
    Meiner Meinung nach wäre diese Bereich sehr wichtig. Ein nach Schlagwort gefundener kurzer Rat ist gerade am Anfang besser als ein 300 Seiten Buch zu lesen. Ihr wisst selber, das Betroffene dafür weder die nötige Ruhe, noch Platz im Kopf haben.
  • Team
    Die eine oder andere Person aus unserer Gruppe mag sich vielleicht outen und so dazu beitragen, das die Hemmschwelle schwindet sich zu melden und vorab schon etwas vertrauen da ist.
  • Leidensgeschichten
    könnten wir mal drüber reden. Vielleicht wäre die ein guter Blog-Bereich damit sich ein Betroffener mal seine Leidesngeschichte Anonym und ohne die Nennung von Namen von der Seele schreiben kann.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt.

Hallo, mein Name ist doch tatsächlich so wie die Domain lautet Marco Bockelmann. Geboren wurde ich im Juni 1965. Was ich hier schreibe sollte nicht immer auf die Goldwaage gelegt oder zu Ernst genommen werden. Manchmal fallen zwar harte Worte und die tun vielleicht auch jemanden weh, aber so ist das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.