Hacker Angriff auf soziales Projekt

Mein Mobbing Gespenst Fraub (C) MaBoXer.de

Hacker Angriffe aus Soziale Projekte ist eine ganz miese Art und Weise. Leider kommt es zur Zeit bei WordPress Webseiten zu Angriffen. Auch unsere Webseite wurde angegriffen. Für den Besucher unserer Seiten ist es kein Problem, für den Admin leider schon. Ein Spaßvogel umgeht die Registrierung als User und wird gleich Admin.

In dieser Funktion kann er reichlich Schaden anrichten. Passiert zum Glück aber nicht, lediglich die URL der Webseite wird auf ein Spam Projekt umgeleitet. Ein schnelles löschen des Users und entfernen der Umleitung, hat dafür gesorgt, dass nur eine kurze Zeit der Angreifer seinen Spaß hatte.

Hacker führen massive Cyberattacken gegen WordPress-Seiten durch – Datenbank mit 1,4 Milliarden Zugangsdaten gefunden.

In den vergangenen Tagen haben Hacker eine massive Angriffswelle gegen WordPress Websites durchgeführt. 14,1 Millionen Attacken wurden pro Stunde gemessen, die sich gegen etwa 190.000 Seiten gerichtet haben.

Quelle: https://www.internetagentur-karnetzke.de/blog/massive-brute-force-angriffe-auf-wordpress-webseiten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.